Ich kenne meinen Benutzernamen und mein Passwort, aber der Login klappt trotzdem nicht.
Wir stellen zur Fehlersuche ein Diagnose-Tool bereit. Ihre Lehrer*in stellt Ihnen auf Anfrage einen Link zur Verfügung.
Sollten Sie das aktuelle Schuljahr wiederholen, ist Ihr Account möglicherweise bereits auf "inaktiv" gestellt worden. Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat direkt oder per E-Mail. Diese müssen Sie aktiv in ihre neue Klasse umschreiben. Nach nächtlicher Synchronisation wird ihr Moodleaccount auch wieder reaktiviert.
Sollte sich zum neuen Schuljahr die Bezeichnung ihrer Klasse ändern, z.B. aus FI-A 21 wird FS-A 21 erhalten Sie auch eine E-Mail, diese können Sie ignorieren. Für ein paar Tage, während des Klassenwechsels, können Sie sich nicht einloggen. Sollten Sie zum Beginn des neuen Schuljahres immer noch nicht einloggen können, eröffnen Sie bitte ein Ticket oder wenden sich an ihre Lehrkräfte.